Uta Bewernick

Zertifizierte Shiatsupraktikerin





Shiatsu - Persönliches









Ich habe während eines 2-jährigen Auslandaufenthaltes durch einen glücklichen „Zufall“ Shiatsu kennen und schätzen gelernt.

Die längere Begleitung durch diese Behandlungstechnik war für mich sehr ausgleichend, kräftigend und bewegend – so sehr, dass in mir der Wunsch reifte, diese mich tief berührende Shiatsu-Form zu erlernen.

Zurück in Deutschland, begann ich meine 3-jährige Ausbildung.

Mein Anliegen ist, meine positiven Erfahrungen weiter zu geben und Sie ebenfalls tief zu berühren.

So wurde für mich, meine jetzige Tätigkeit meine Berufung!

_________________________________________________________________________________________


In meiner persönlichen Entwicklung ist es mir wichtig geworden, den Menschen als Ganzes zu sehen und bei der Entfaltung seines individuellen Potentials zu unterstützen und zu begleiten.

Neben meiner Shiatsu-Tätigkeit verbringe ich viel Zeit mit der Malerei, die mein Mann und ich seit dem Jahre 2000 mit großer Freude ausüben.
Bilder von uns können Sie sich gerne unter www.bilder-orfgen.de anschauen.

Außer der Malerei ist Kochen mein zweites Hobby da gesunde Ernährung ein wichtiger Pfeiler für unser Wohlgefühl ist.